06.12.2017
Kölner Handwerksjammer

Mülheim - Weil die Sanierung des Kalker Tunnels nicht vor Ende 2018 fertig wird, fordert die Handwerkskammer, dass mit der Generalsanierung der Mülheimer Brücke keinesfalls vor Anfang 2019 begonnen werden dürfe.

Der Hauptgeschäftsführers der Handwerkskammer, Dr. Ortwin Weltrich, will als Konsequenz aus dem Tunnel-Debakel unbedingt verhindern, dass sich die Arbeiten überschneiden. Denn jede dieser Strecken sei eine Ausweichroute für die andere. (KR)

Kommentar: Wer jammert, braucht offenbar nicht an der Lösung mitzuarbeiten, dafür sind dann ja andere zuständig. Es gibt aber auch Handwerker, die nicht jammern, sondern Lösungen finden, wie der freundliche Mülheimer Rohrreiniger auf dem Bild links .. (rb/MF)

 

NRW
ErdoganinKöln
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen