02.11.2017
Ristorante Palazzo

Mülheim - In der Nähe vom Wiener Platz ist das Ristorante Palazzo, der klassische "Italiener um die Ecke." Wir waren wohl in keinem Mülheimer Restaurant häufiger. Allerdings nicht, weil dort die Sterne so hell funkeln.

Hier sind vielmehr die flotte und freundliche Bedienung, das großzügige Sitzplatzangebot und die attraktive Mittagskarte die Pluspunkte. Dass mit wechselnden Köchen auch die Zubereitung der Speisen unterschiedlich ausfällt, ist wohl nicht zu vermeiden.

Dass aber die Tomaten zum Mozarella über's Jahr hinweg die gleiche, holländische Geschmacksblässe haben, liegt wohl eher am Einkauf. Aber vielleicht gehört das auch zum Rezept, denn viele andere Italiener machen's genau so .. (rb/MF)

am 24.11.17 im Wildwechsel
Herbstkonzert
Vater Rabe
Jugendpark Köln
im Waldschwimmbad