18.09.2017
Großstadtsafari 30 Jahre Toys“R”Us

Mülheim - Vom 26.08. bis 07.10.17 lädt der Spielwarenhändler Toys“R”Us zur Großstadtsafari ein. 30 individuell gestaltete Großfiguren des Unternehmens - Maskottchens, der Giraffe „Geoffrey“, freuen sich auf tierische Selfies mit ihren Fans.

Vier der Giraffen befinden sich im Carlswerk Areal. Für die kreative Gestaltung konnte Toys“R”Us u.a. Fußballprofi Sami Khedira, Schauspielerin Caroline Frier und Komiker Bernd Stelter gewinnen. Eine Teilnahme an der Großstadtsafari lohnt sich:

Wer sein Selfie mit Geoffrey unter dem Hashtag #Grossstadtsafari auf Facebook oder bei Instagram veröffentlicht oder sein Bild auf der Website hoch lädt, kann beim großen Jubiläumsgewinnspiel eine Spielzeug-Jahres-Flatrate gewinnen. (CarlsWerk)

Kommentar von Spottdrossel am 04.09.2017

Ein Freund meinte, für ihn sei die Firma das weltgrößte Zwischenlager für Plastikmüll aus China. Das fanden wir sehr unsachlich. Bis wir selbst mal drinnen waren ..

Session-Eröffnung
KOnzertante
im Wildwechsel
am 24.11.17 im Wildwechsel
Herbstkonzert
Vater Rabe
Jugendpark Köln