Kölner Medien (Grafik rb/MF)
Kurznachrichten 18.07.17

Leverkusen - Leverkusener Brücke .. Kölner Express ..
Mülheim - Stadt von Morgen .. Kölner Wochenspiegel ..
Mülheim - Sprung von Mülheimer Brücke .. Kölner Stadt-Anzeiger ..
Leverkusen - Wahlkampf Grüne gegen neue Autobahn-Brücke in Leverkusen .. Rundschau ..
Kalk - Das Odysseum bekommt eine neue Direktorin .. Kölner Stadt-Anzeiger ..
Wuppertal - Die Stadt Wuppertal ist bis Ende August ohne Bahnanschluss .. Rundschau ..
Gummersbach - Die A4 wird vom 17. bis zum 20.07.17 in Höhe der Wiehltalbrücke in beiden Fahrtrichtungen gesperrt .. Rundschau ..
Gremberghoven - Schwerer Unfall an der Autobahn-Abfahrt - Unfallgegner wohl übersehen .. EXPRESS ..
Deutz - Platz bekommt einen Namen - Der "Düxer Bock" wurde am Sonntag eingeweiht .. Radio Köln ..

Rheinboulevard in Deutz (rb/MF)

Boulevard mit beschränkter Haftung

Deutz - Wenn am 21. Juli für die Kölner Lichter 2018 von einem Lastkahn auf dem Rhein aus tonnenweise Pyrotechnik in den Abendhimmel gefeuert wird, dürfte der Rheinboulevard am Deutzer Ufer erneut nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Die Bezirksvertretung Innenstadt kritisiert, dass die Verwaltung bis heute kein Konzept für den Boulevard vorgelegt hat. Ein grundsätzliches Konzept zum Umgang mit der Fläche bei Großveranstaltungen existiert nämlich bislang noch nicht.

Das Gremium hatte das bereits im vergangenen Jahr gefordert. Auf jeden Fall ist bei den Kölner Lichtern der rund 26 Millionen Euro teure Rheinboulevard nicht Teil der vom Veranstalter Nolden offiziell vermarkteten Fläche.

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen