01.07.2017
Faithbook glaub' ich nicht ..

Welt - Facebook hat die Marke von zwei Milliarden aktiven Nutzern geknackt. In Deutschland wird Facebook nach jüngsten Zahlen von 30 Millionen Nutzern mindestens einmal im Monat genutzt - und von 23 Millionen davon täglich. (KR)

Kommentar: Ist man nicht bei Facebook registriert, verweigert der Konzern die Anzeige vieler Inhalte und nötigt ständig zur Anmeldung. Das fällt kaum auf, weil ja alle Mitglied bei Facebook sind. Ich weiß das auch erst, seit ich mich dort abgemeldet habe.

Das war gar nicht so einfach, ohne fremde Hilfe hätte ich's nicht geschafft. Und ob meine Daten jetzt wirklich gelöscht sind, glaube ich sowenig, wie der Hund die Wurst liegen lässt. Für ein öffentliches Medium trägt der Laden eindeutig zu wenig Verantwortung. (rb/MF)

am 24.11.17 im Wildwechsel
Herbstkonzert
Vater Rabe
Jugendpark Köln