12.04.2017
Arti.tv
Dellbrück - In Köln startet ein Fernsehsender, der unabhängig und objektiv über die Türkei berichten will. Die Macher sind größtenteils türkische Journalisten, aber auch ehemals in der Türkei aktive Politiker.

Der Redaktionssitz ist Köln, weil in der Türkei eine Berichterstattung ohne Zensur nicht möglich ist. Nach dem Putschversuch vergangenen Juli seien hunderte Redaktionen geschlossen und Journalisten inhaftiert worden.

Der Sender soll über Satellit empfangbar sein, dazu gibt es auch eine begleitende Internetseite. Die Ziele seien eine freie und unabhängige Berichterstattung und eine demokratische Türkei. (RK, 17.03.17)
im Jugendpark
in der Zirkusfabrik
vom 2101bis110318
Euskirchen
am 06.02.18
Karnevalsparty
Nie gehässig
am 03 und 040318
vom 10 bis 250318
in Bonn
3103bis180418
in der Stadthalle
Dünnwald