Maritim, Köln (Bild Radio Köln)
Bundesweiter Aktionstag gegen Maritim Hotels
Köln - Am Samstag soll es in Köln und neun anderen deutschen Städten Proteste gegen die Maritim Hotels geben. Mehrere Antifaschistische Bündnisse haben dazu aufgerufen.

Anlass ist der geplante Bundesparteitag der AfD Ende April in Köln. Um 14 Uhr wollen sich die Demonstranten am Reiterdenkmal auf dem Heumarkt treffen und von dort vor das Maritim-Hotel ziehen.

Das Bündnis Köln gegen Rechts kündigte an: Sollte das Maritim auch nach Samstag noch dabei bleiben, der AfD ein Forum zu bieten, werde man den Parteitag am 22. April mit kraftvollen Straßenaktionen verhindern. (KR)
Kommentar von Demokrit am 16.03.2017

Da pöbelt die Antifa bundesweit gegen ein Hotel, das es wagt, seine Arbeit zu tun und Räume vermietet. So offen hat sich lange niemand mehr gegen Versammlungsfreiheit, Meinungsfreiheit und Gewerbefreiheit positioniert. Muss das Maritim der Antifa demnächst die Gästeliste vorlegen?

Ralph Giordano wettert zu Recht gegen deutsche Feigheit und türkische Arroganz .. (Bild MMH CC BY- SA3.0, Wikipedia)
Offener Brief an Gerhard Schröder - Jahrestag

BRD - "Ich bin auch Euer Präsident!" - "Lernt Deutsch, aber bleibt, wer ihr seid!" - "Bildet einen Staat im Staat, aber nennt es nicht so". Diese Kriegserklärungen an die Integration (02.08. in Köln und 03.11. in Düsseldorf) feuerte Erdogan vor einer aufgeheizten Menge ab.

Der Mann, der am 17. März 2012 in Bochum den "Steiger Award für Toleranz, Menschlichkeit und das Zusammenwachsen Europas" bekommt. Derselbe Erdogan, der den Völkermord an den Armeniern 1915/16 leugnet und diese türkische Lebenslüge wie kein zweiter in unserer Zeit personifiziert.

Eben jenen Genozid, der unter Ihrer Kanzlerschaft zum erstenmal nach fast hundert Jahren am 22.02.05 vom Deutschen Bundestag anerkannt worden ist. "Toleranz und Menschlichkeit"? Ich protestiere gegen die Verleihung des "Steiger Award" an Erdogan, die nur ebenso verlogen sein kann, wie ihre Laudatio. (KStA, 16.03.12)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen