Kölner Medien (Grafik rb/MF)
Kurznachrichten 02.03.17
Dellbrück - Wegeleitsystem in der Dellbrücker Heide wird immer wieder beschädigt .. mehr ..
Dünnwald - Ehepaar tot in der Wohnung aufgefunden - Gasvergiftung durch defekte Theme der Grund .. mehr ..
Lindlar - Unfall mit Seltenheitswert - Fahrer verunglückt mit altem VW-Käfer, leider tödlich .. mehr ..
Bergisch Gladbach - Erzbistum Köln macht interessante Angebote rund um's Autofasten, in den Radstationen Köln und GL .. mehr ..
Steht der Koran über dem Grundgesetz und die Scharia über dem bürgerlichen Gesetzbuch? Die Frage ist definitiv nicht geklärt. (Montage rb)

Bayrische Wurzelbehandlung
Berlin - Das Verhältnis zum Islam zählt nach Ansicht von Bayerns Finanzminister Söder (CSU) zu den drängendsten Fragen der Deutschen. "Christentum, Judentum und Aufklärung sind unsere prägenden kulturellen Wurzeln.“

Darauf basierten unser Wertesystem und die Verfassung. Söder: „Daher ist klar, dass der Islam historisch nicht zu Deutschland gehört.“ Aber: „Es traut sich ja kaum jemand zu sagen, dass Minarette hier nicht höher sein dürfen als Kirchtürme.“ (EXPRESS)

Kommentar: Buddhisten, Hindus oder Juden fügen sich weitgehend geräuschlos in unser Gemeinwesen ein. Die Muslime fordern häufig Sonderrechte und auf Zugeständnisse folgen neue Forderungen. Die man ablehnen muss, wenn sie mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind. (rb)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen