01.10.2017
Kulturkirche Köln-Ost

Buchforst - Die GAG Immobilien AG übernahm 2012 die Trägerschaft für die ehemalige Auferstehungskirche. Jetzt heißt sie Kulturkirche Ost und bietet neben Gottesdiensten auch Platz für viele Veranstaltungen.

Kunst, Musik, Kino und Literatur finden in dem bemerkenswert gestalteten Raum eine neue Heimat. Zur Zeit ist die Kulturkirche Ost noch ein Geheimtipp. Selbst bei dem Auftritt des Weltklasse-Gitarristen Don Alder gab es noch freie Sitzplätze, unglaublich!

Eigentlich könnte es so bleiben, wenn es nach unserer Nase ginge. Aber wir sind auch der Förderung lokaler Kultur verpflichtet und geben schweren Herzens den "Geheimtipp" preis. Die aktuellen Veranstaltungen finden Sie über den Link im Servicekasten. (rb/MF)

am 24.11.17 im Wildwechsel
Herbstkonzert
Vater Rabe
Jugendpark Köln
im Waldschwimmbad