Angela Merkel ist vorsichtig. Meist handelt sie nicht, sondern kommentiert die Ereignisse lediglich. (Bild Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0, Wikipedia)
Appell an den friedlichen Islam
BRD - Auf der Münchner Sicherheitskonferenz fordert Angela Merkel "klare Worte" über die Abgrenzung des friedlichen Islam vom Terrorismus im Namen des Islam. Dies müssten islamische Autoritäten leisten. (T-Online)

Kommentar:
Leute wie Aiman Mazyek oder Bekir Alboga lassen es doch nicht an klaren Worten fehlen. Gleichzeitig wird in ihren Moscheen auch Nationalismus und religiöse Intoleranz gepredigt und Spionage betrieben.

Wozu also noch mehr "klare Worte"? Worte sind zu wenig. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen" lautet deshalb ein alter Merksatz. Das sollte auch ein Merkelsatz sein. (rb/MF)
Zu Huss e.V., Köln-Mülheim (rb/MF)
Radständer vor Zu Huss e.V.

Mülheim - Wir wenden uns an das Büro des Fahrrad- Beauftragten der Stadt Köln: "An der Ecke Vincenz- und Augustastraße hat der Verein für Hilfe und Pflege "Zu Huss e.V." seine Geschäftsstelle.

Die Mitglieder des Vereins benutzen seit Jahren Fahrräder als Dienstfahrzeuge. Das ist aus vielen Gründen zu begrüßen, allerdings stehen dann oft auch viele Räder auf dem Gehweg.

Um die vernünftig an- und abzuschließen, wären ein paar Haarnadeln eine gute Lösung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Sache vor Ort anschauen und drei oder vier Ständer aufstellen lassen könnten." (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen