Auch bei Protesten greift mancher gern zum Sonderangebot. (Maritim, Bild © Radio Erft)
Absage wegen AfD-Parteitag
Köln - Aus Protest gegen den AfD Bundesparteitag haben Absolventen der Wirtschaftsfakultät an der Technischen Hochschule in der Kölner Südstadt ihren traditionellen Abschlussball im Hotel Maritim storniert.

In einer Erklärung heißt es: rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen von Teilen der AfD, wollen wir entschieden entgegentreten. Diese untergraben das Fundament unseres friedlichen Zusammenlebens. (RK)

Kommentar: Und nächste Woche stornieren die standhaften Studenten aus Protest gegen Sklavenarbeit den Billigflug bei Ryanair, kaufen kein i-Phone mehr und schon gar nichts bei KiK oder Primark. Wie, das kann sich keiner leisten? Wie schade .. (rb/MF)
Kommentar von Demokrit am 12.02.2017

Man könnte auch gegen echte Nazis wie Erdogan, Assad oder den Hetzer Trump demonstrieren. Aber die spielen in einer anderen Liga. Uns sind die Gartenzwerge von der AfD gerade groß genug.

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen