05.02.2019
Ein Weiblein steht im Bilde ..

Köln - Die morgendliche Zeitungslektüre hält immer wieder Überraschungen bereit. So ist der EXPRESS-Artikel über die neue Traumfigur von Sophia Thomalla mit einem appetitlichen Hingucker-Foto verziert.

Man fragt sich höchstens, warum die Dame zum Rumstehen eine Sonnenbrille braucht. Aber egal, wer cool aussieht, muss nichts erklären. Auch Tatoos auf der Haut waren ursprünglich mal Botschaften. Also Texte und Bilder, die bestimmte Inhalte vermitteln:

Ich liebe den und den, war mal im Knast, bin stark wie ein Tiger, etc. In dem Artikel rechts neben der einbeinigen Dame wird über neue Bauernregeln sinniert. Das Zusammentreffen ist ganz sicher ein Zufall, aber Redakteure können auch gemein sein .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen