Ford fordert Rheinfähre - Gedenktag

Köln - Ford-Chef Herrmann kündigte an, sein Unternehmen wolle eine Barkasse den Rhein queren lassen, damit sich die rechtsrheinischen Mitarbeiter nicht mehr durch die Staus auf den Brücken quälen müssen.

Mehrfach wurde man mit dem Vorschlag bei der Stadt vorstellig, aber immer abgewiesen. Die verkehrspolitischen Sprecher der Ratsfraktionen reagieren erstaunt. Wird in Köln doch seit Jahren über ein Wassertaxi diskutiert. (KR, 04.02.17)

Kommentar: "Wird in Köln doch seit Jahren über ein Wassertaxi diskutiert?" Das Thema ist seit über 10 Jahren auf der Agenda. In Köln wird jede gute Idee erst mal in aller Ruhe zerredet und dann gründlich nach Gründen gesucht, warum sie nicht umsetzbar ist .. (rb/MF)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen