Falls der Brexit scheitert, empfehlen wir der englischen Premierministerin Qualitätstaschentücher vom Kontinent, um die Tränen zu trocknen .. (Bild Tempo)
Ansiedlung britischer Unternehmen
Köln - Schon im März könnte der Austritt Großbritanniens aus der EU in Gang gesetzt werden. Das Wirtschaftsdezernat und die IHK wollen gemeinsam eine Initiative zur Ansiedlung britischer Versicherungsunternehmen in Köln realisieren.

Durch den Brexit würden sich Köln auch Chancen bieten. Britische Versicherungsunternehmen, die weiterhin in der EU tätig sein wollen, müssten sich eventuell nach neuen Standorten umsehen. Die IHK Köln bewirbt deshalb jetzt Köln als Standort. (rk)

Kommentar: Das ist ja mal eine gute Nachricht: Anstatt sich von den Briten auf der Nase herumtanzen zu lassen, will Köln aktiv britische Unternehmen ansiedeln. Wenn das europaweit Schule macht, müssen viele Briten ziemlich weit zur Arbeit pendeln .. (rb/MF)
Kölner Medien (Grafik rb/MF)

Kurznachrichten 21.01.17
Mülheim - Tanzverein TSC Excelsior Köln e.V. startet gut in's neue Jahr .. mehr ..
Rösrath - Bayerin wird Erste beim Rösrather Kabarettfestival in Schloss Eulenbroich .. mehr ..
Bergisch Gladbach - Runder Tisch Verkehr rechtsrheinisch - 33 Projekte gegen Stau, Staub und Lärm in Mülheim und Bergisch Gladbach .. mehr ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen