Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
Rechtsrheinische Rocker-Razzia
Köln - Am 10. Januar machte die Polizei Köln mit einem Großaufgebot drei Razzien in Köln und Leverkusen. Die Örtlichkeiten sind als Treffpunkte der Rockerszene bekannt. Am Einsatz waren Ordnungsamt, Polizei und Kripo beteiligt.

Gegen 20 Uhr starteten die Kontrollen in einer Gaststätte auf der Eythstraße in Kalk, in einer Bar auf der Heidelberger Straße in Buchforst und in einem Vereinsheim auf der Mülheimer Straße in Schlebusch.

Dort stellten die Beamten Betäubungsmittel, Messer, eine Machete, Baseballschläger, Sägen und einen Holzknüppel sicher. Am Lokal in der Eythstraße stellten die Polizisten vier Einschusslöcher in einer Fensterscheibe fest. Raqqa Media (bk/cs)
Das wäre UNSER Favorit für Kiew .. (Foto Petersohn)

ESC - Generalprobe in Mülheim
Mülheim - Wer kein Ticket für die ausverkaufte Show "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" ergattern konnte, hat trotzdem noch eine Chance, den deutschen ESC-Vorentscheid in Köln live zu erleben: Ab sofort gibt es Tickets für die Generalprobe.

Sie beginnt am Donnerstag, 09.02.17, um 15.30 Uhr. Abends ab 20.15 Uhr überträgt Das Erste "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" live. In der von Barbara Schöneberger moderierten Show entscheidet sich, wer Deutschland im kommenden Jahr beim ESC in Kiew vertritt.

Tickets für die Generalprobe kosten 18 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen. Der deutsche ESC-Vorentscheid wird im Studio von Raab TV in Köln-Mülheim produziert, Schanzenstraße 22. Die Sendung ist eine Ko-Eigenproduktion des NDR mit Raab TV. (NDR)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen