Bürgeramt im Bezirksrathaus Mülheim, Wiener Platz
Bezirksvertreter dankten Feldhoff
Mülheim - Die offizielle Abschiedsfeier für Norbert Feldhoff steht heute auf dem Programm, die Bezirksvertreter würdigten den langjährigen Leiter des Mülheimer Bürgeramtes aber bereits mit einer kurzen Ansprache des stellvertretenden Bezirksbürgermeisters Schneider (CDU). Schneider lobte die parteiübergreifende Offenheit und Hilfsbereitschaft des SPD-Mitglieds. Feldhoff, Jahrgang '44, ist gebürtiger Kölner. Der Diplom-Verwaltungswirt trat 1964 seinen Dienst bei der Stadt Köln an.

Liegenschaftsamt, das Amt für Wirtschaftsförderung, Rechnungsprüfungsamt und ein Posten als Referent beim früheren OB Norbert Burger waren Stationen seiner Karriere. Von 1984-89 war er zudem als SPD-Fraktionsassistent tätig. Seit November 1995 leitet er das Mülheimer Bürgeramt. (Kölner Wochenspiegel, ac)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen