Polizeikontrollen in Köln an Silvester (Bild Reuters)
Je suis Nafri

Köln – Scheinbar ist nicht das hundertfache Begrabschen und Bestehlen wehrloser Frauen das eigentlich Empörende. Selbst die Untätigkeit ihrer männlichen Begleiter ist kaum einer Rede wert.

Auch die Ignoranz von Verwaltung, Politik und Polizei scheint niemand aufzuregen. Ganz anders ärgert uns das in-einen-Topf-schmeissen und über-einen-Kamm-scheren der Täter unter dem Sammelbegriff „Nafri“.

Also solidarisieren wir uns mit allen Diskriminierten und betonen: Nein, nicht alle Nordafrikaner sind Diebe und Grabscher. Der Satz ist zwar blöd wie Bolle, passt aber prima in jede Talkshow .. (rb/MF)

Kommentar von Schupo am 03.01.2017

Frau Peters von den Kölner Grünen kritisiert die Polizei wegen der Verwendung des Kürzels Nafri als "rassistisch". Noch so'n Spruch und das Wort "Grüne" steht für "wirklichkeitsfremder Schwachkopf". Und wenn Sie's wissen wollen: Ich wähle seit über 30 Jahren Grün ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen