Das Verhältnis zur Demokratie ist bei der DITIB wie die Liebe vom Hund zur Wurst .. (Grafik DITIB)
Die Türkei entledigt sich ihrer Intelligenz
Türkei - Die Verhaftungswelle in der Türkei geht weiter: Die Behörden haben die Festnahme von 103 Wissenschaftlern in Istanbul angeordnet. Alle Akademiker würden an der Technischen Universität Yildiz in Istanbul arbeiten. 73 seien schon verhaftet worden.

Wie fast immer in letzter Zeit wird den Verhafteten Verbindungen zu dem in den USA lebenden islamischen Prediger Fethullah Gülen vorgeworfen. Und der wiederum gilt bei Präsident Recep Tayyip Erdogan als Drahtzieher des Putschversuchs vom 15. Juli - und das ohne jede Beweise. (T-Online)

Kommentar: Schlimm, was man so hört. Schlimmer ist, was man nicht hört. Zum Beispiel ein Wort der Kritik der türkischen Verbände in Deutschland an der türkischen Regierung. Die Verbände sind Erdogan-hörig und stimmen auch für die Todesstrafe, wenn es der Führer sagt .. (rb/MF)
Kölner Medien (Grafik rb/MF)

Kurznachrichten 19.11.2016
Mülheim - Ministerpräsidentin Kraft zu Besuch im Genoveva-Gymnasium .. mehr ..
Mülheim -
Auf der A3 kommt es bei der Vorbereitung der nächsten Bauphase wieder zu Engpässen .. mehr ..
Porz
- Einbrecher gehen buchstäblich durch die Wände eines Lebensmittelmarktes - Beute im fünfstelligen Bereich .. mehr ..
Opladen - Zwei Seniorinnen verunglücken mit dem Auto nach vermutetem internistischen Notfall - eine stirbt .. mehr
Grafik Syavash Rastani

Sya Live Vol. 3 - Herbstkonzert
Mülheim - Vier Musiker aus drei Nationen gestalten wieder im November im schönen Mülheim gemeinsam zwei bunte Konzerthälften. Ich freue mich sehr auf das Jadugar, das sind Julia Brüssel, Milan von der Gracht und ich.

Ebenso freue ich mich auf das Duett mit Ptolemaios Armaos, mit dem ich seit einiger Zeit ein musikalisches Duo bilde. Wir rechnen, wie in den letzten Jahren, mit einem regen Publikumsinteresse. Es empfiehlt sich also ein rechtzeitiger Ticketkauf.

Konzerttermin Samstag, 19.11.16, 20 Uhr, Bürgerhaus MüTZe, Berliner Straße 77, 51063 Köln-Mülheim, Eintrittskarten 12 Euro (ermäßigt 10 Euro) nur im Vorverkauf unter Tel. 0221-642308 (Herr Pfeil). Herzlich willkommen! Syavash Rastani.

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen