Grafik Stadt Köln
Wortreich statt Geldsegen ..

Köln - Die Stadt Köln erhöht den Fördermitteletat des Kulturamtes für das laufende Jahr um 200.000 Euro. Das ist ein wichtiges politisches Signal, wie hoch die Arbeit der freien Kulturszene geschätzt wird.

So freut sich Kulturdezernentin Laugwitz-Aulbach. Für Kulturamtsleiterin Foerster ist die freie Kulturszene ein zentraler Motor des Kulturstandortes Köln. Dieser Motor braucht Öl, damit er laufen kann. Luft reicht nicht, so Foerster. (Stadt Köln)

Kommentar: Jetzt überschlagt euch mal nicht vor Begeisterung. Angesichts der 400 Mio für die Kölner Oper ist das nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein. Da sind die 300tsd für den Opernbus zum Palladium nicht mal mitgerechnet .. (rb/MF)

Kölner Medien (Grafik rb/MF)

Kurznachrichten 25.09.16
Poll - Autofahrerin übersieht an der Zulassungsstelle bei Abbiegen Motorradfahrer .. mehr ..
Mülheim - Radfahrer will bei Fahrrad Jung E-Bike aufladen - Fahrzeug stellt sich als gestohlen heraus .. mehr ..
Stammheim - Politiker sind gegen den Ausbau des Klärwerks zulasten des Schlossparks .. mehr ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen