Marco K. mit zwei Beamten auf dem Sportgelände in Bottrop-Vonderort. Fotos Schaffmeister / EXPRESS
Wetten, dass wir heute verlieren?
Bottrop - Erst kassierte Kreisliga-Keeper Marco K. (25) vom SV Vonderort 43 Gegentore in 90 min. Nun holte ihn die Polizei während des ersten Trainings nach der Rekord-Niederlage vom Spielfeld und nahm ihn mit auf die Wache.

„Wir wollen das nächste Spiel gewinnen“, erklärt er während des Trainings gut gelaunt und hechtet nach jedem Ball. „Die Niederlage war zwar schwer zu verkraften, aber jetzt geht es wieder bergauf .“ Leider ist dieser Optimismus verfrüht...

Und der SV Vonderort? Der bangt um seinen Keeper. Geschäftsführer Schröer (36): „Wir wissen auch nicht, was los ist. Marco hat sein Handy ausgeschaltet. Hoffentlich ist er beim nächsten Spiel wieder dabei.“ (EXPRESS)
Kommentar von Kaiser am 18.09.2016

"Hoffentlich ist der Keeper beim nächsten Spiel wieder dabei?" Der Geschäftsführer leidet offenbar an einer seltenen Krankheit. Sein Keeper kassierte im letzten Spiel 43 Tore, da hätte er besser einen Blumentopf in's Tor gestellt ..

Grafik LVR Museum

Mühlen-Lesereise 2016
Rheinland - Kommen Sie mit auf eine Erzählreise in die Mühlenregion Rheinland! Renommierte Erzähler berichten an vier unterhaltsamen Abenden Altes und Neues über die Kraft, die unser Rheinland aus dem Dornröschen-Schlaf weckte.

Die authentischen Veranstaltungsorte, ob Hammer-, Wasser-, Windmühle oder Wasserkraftanlage, bilden das Spektrum der Mühlentypen und deren frühere wirtschaftliche Bedeutung ab.

Und sie bieten eine tolle Atmosphäre für Erzählungen, Sagen und Märchen. Das Programm vom 15. bis 18.09.16 finden Sie auf der Veranstalterseite. (LVR)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen