Da hat der türkische Regierungssprecher recht: Unser Verfassungsgericht braucht dringend Veränderungen .. (Bild Verfassungsgericht, Montage rb)
Dauerzustand "Schaum vorm Mund"
Ankara - Die türkische Regierung äußert scharfe Kritik daran, dass Staatspräsident Erdogan sich am Sonntag nicht per Videoleinwand an die Demonstranten in Köln wenden durfte. Sein Sprecher Kalin nannte das Verbot durch das Bundesverfassungsgericht inakzeptabel. (T-Online)

Kommentar:
Die türkische Regierung wirft Deutschland einen Verstoß gegen die Meinungsfreiheit vor. Gleichzeitig schließt sie Sender und Zeitungen und wirft Journalisten in's Gefängnis. Diese Politik nimmt zweierlei Maß: Das eigene Handeln ist über jeden Zweifel erhaben.

Die "anderen" treibt man durch pausenlose Angriffe vor sich her. Diese Politik wird von vielen hier lebenden Türken unterstützt. Ihr Präsident ist Erdogan und nicht Gauck, ihr Land die Türkei und nicht Deutschland. Eine Integration wird es so aber nicht geben. (rb/MF)
Kommentar von Demokrit am 02.08.2016
Der Grund, warum sich viele Türken in der deutschen Gesellschaft abschotten, liegt an dem türkischen Nationalismus und muslimischer Überheblichkeit. Aber für so einen Satz kriegen Sie in Deutschland keinen Beifall. Also sagen wir es so: Die rassistische deutsche Gesellschaft diskriminiert türkische Zuwanderer aus Prinzip. Und weil das so ist, hat sich hier die Zahl der türkischen Mitbürger in wenigen Jahrzehnten verdoppelt ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen