Recep Tayyip Trump - ein Name wie ein Donnerhall. Und Donald Erdogan klingt wie eine vertrauensbildende Maßnahme .. (Bilder Wikipedia)
Wann ist ein Mann ein Mann?

BRD - Gerade hat die Titanic eine ehrverletzende Satire über Erdogan auf den Weg geschickt. Und wohl auch gleich eine Kopie an den Anwalt. Witze über sein Geschlechtsorgan kann der omnipotente Obertürke kaum dulden. Das bringt uns auf eine Idee:

Wir beschäftigen die ewig beleidigte Sultanine mit Satire, Spott und Häme, bis der Mann entnervt bei seinem Rechtsanwalt einzieht. Weil das der Mensch ist, mit dem er die meiste Zeit verbringt. Vielleicht lässt er die anderen dann in Ruhe. Zu spotten gäbe es einiges.

Zuerst braucht der Mann einen neuen Vornamen. Er könnte gleich mit dem seelenverwandten US-Boy tauschen und sich Donald Erdogan nennen. Die Kinder fänden das toll. Umgekehrt würde ein Recep Tayyip Trump endlich auch von den Erwachsenen ernst genommen .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen