Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
Seniorin brutal überfallen
Mülheim - Am 16.07.16 gegen 22.30 Uhr war die Rentnerin zu Fuß auf dem Heimweg unterwegs. An der Kreuzung Bergischer Ring / Papageienstraße spürte sie plötzlich einen heftigen Stoß, stürzte vornüber und fiel mit dem Gesicht auf den Bürgersteig.

Benommen von dem Angriff merkte die 93-Jährige, dass jemand an ihrer Handtasche zerrte und diese an sich riss. Anschließend hörte sie, dass jemand weglief. Dabei ist derzeit nicht klar, ob ein Einzeltäter oder mehrere auf die Frau eingewirkt haben.

Nach mehreren Minuten kamen die ersten Passanten an der auf dem Boden Liegenden vorbei und leisteten Erste Hilfe. Rettungskräfte brachten die Geschädigte in ein Krankenhaus. Dort verblieb sie zunächst stationär. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls unter 0221/229-0. (kk)
Kommentar von Al Capone am 18.07.2016
Als erstes lernen Ganoven, was eine leichte Beute ist. Danach, was ein wehrloses Opfer ist. Eine 93-jährige mit Handtasche erfüllt beides perfekt. Warum lassen die Frauen - und besonders die Seniorinnen - ihre Handtaschen nicht endlich zu Hause?

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen