Kölner Medien (Grafik rb/MF)
Kurznachrichten 16.07.16
Dellbrück: Verwahrloster Hund im Tierheim abgegeben - konnte sich wegen  verfilzten Fells kaum noch bewegen .. mehr ..
Mülheim - Der AC Mülheim 92 und der Turnverband Köln richteten die 12. Kölner Kinder- und Jugendolympiade im Ringen aus .. mehr ..
Mülheim - Im Takt der Wellen - Ein Mitsingkonzert auf einem Rheinschiff .. mehr ..
Leverkusen - A1-Rheintunnel statt Brücke - das Projekt ist noch nicht gestorben .. mehr ..
Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)

Wieder Toter Winkel-Unfall
Köln - Am Freitagvormittag (15. Juli) wurde ein Radfahrer (13) in Rodenkirchen bei einer Kollision mit einem Lkw schwer verletzt. Gegen 10.20 Uhr befuhr ein Niederländer (35) mit seinem Sattelzug die Weißer Straße in Richtung Ludwigstraße.

Parallel zu dem Gespann fuhr ein 13-Jähriger auf dem Radweg der Weißer Straße. Der Lkw-Fahrer bog an der Einmündung nach rechts in die Hammerschmidtstraße ab. Dabei touchierte er mit seiner Zugmaschine den Zweiradfahrer, der geradeaus weitergefahren war.

Der Junge stürzte zu Boden und verletzte sich am rechten Fuß. Nach notärztlicher Versorgung brachte ein Rettungswagen den Verletzten in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme durch das Verkehrsunfallteam der Polizei Köln, sperrten die Beamten die Straße. (cs)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen