Der Kleinwagen raste ungebremst ins Heck des Planwagens und blieb danach auf dem Dach liegen. Foto Jasmin
Unfall mit Schützen-Planwagen
Mülheim - Für den Mülheimer Schützenverein ist die Fahrt mit dem Planwagen Tradition. Auch am Sonntagmorgen (29.05.16) machen sich die Herren auf den Weg und juckeln mit 6 km/h gemütlich über die Berliner Straße. Doch der Ausflug ist schnell beendet.

Plötzlich rast ein Kleinwagen ungebremst ins Heck des Planwagens, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Am Steuer des Unfallwagens ist eine Frau (22) ohne Führerschein und hat offensichtlich Alkohol getrunken.

Die Beamten ordnen die Entnahme einer Blutprobe an. Die Fahrerin und drei Schützen (63, 68 und 71) werden leicht verletzt. Die Feuerwehr musste das Trümmerfeld räumen. Der Frau droht eine satte Strafe und den Schützen bleibt die Fahrt wohl lange in Erinnerung .. (EXPRESS)
Reiseführer aus dem Mittelalter führen auch im 21. Jahrhundert leider nur in's Mittelalter .. (Bild Amazon)

Irre oder Ehre?
Riad - Eigentlich war abgemacht, dass die schwangere Frau von einer Gynäkologin entbunden wird. Doch als es dann soweit war und die Wehen einsetzten, leitete der Arzt Dr. Muhannad al-Zabn die Geburt. Das passte dem frischgebackenen Vater allerdings gar nicht.

Schließlich sollte kein anderer Mann außer ihm seine Frau nackt sehen. Deswegen traf sich der Mann knapp einen Monat nach der Geburt seines Kindes mit dem Arzt zu einem Gespräch. Angeblich wollte er sich bei dem Doktor für die komplikationslose Geburt bedanken.

Doch statt netter Worte zuckte der Vater eine Pistole und schoss auf den Arzt. Der Täter flüchtete, konnte aber kurze Zeit später gefasst werden. Der angeschossene Arzt wurde auf die Intensivstation geliefert. Inzwischen soll sich sein Zustand stabilisiert haben. (EXPRESS)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen