Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
Fehlstarts in den Mai
Rechtsrhein  - Köln hat fröhlich und meist friedlich in den ersten Mai getanzt. Allerdings kam es im Laufe der Nacht zu einigen Einsätzen für die Polizei. In Poll wurde bei einer Schlägerei in einer Disco ein 46-Jähriger schwer verletzt.

Er soll eine junge Frau auf der Tanzfläche bedrängt haben. Daraufhin soll der Begleiter der Frau dem Mann eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter fest. Für zwei Radfahrer war die Mainacht auch früher als gedacht beendet.

Eine 18-Jährige verkeilte sich in Mülheim mit ihrem Rad in den Speichen eines anderen Radfahrers und stürzte. Beide hatten beide zu viel getrunken und durften nicht mehr weiterfahren. In Kalk stießen auf der Remscheider Straße zwei Autos zusammen, es gab mehrere Verletzte. (rk)
Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)

Brutales Räubertrio im Rheinpark
Deutz - Die Kripo Köln fahndet nach drei Raubtätern und Schlägern, die in der Mainacht (1. Mai) ihr Unwesen im Deutzer Rheinpark trieben. Gegen 0.50 Uhr wurden nach Notrufen mehrere Streifenwagen zu dem weitläufigen Grüngelände entsandt.

Drei Kölner (18, 20, 22) hatten an einer Geburtstagsfeier auf einer Skater-Anlage teilgenommen. Das an einer kleinen Brüstungsmauer in Ufernähe herumlungernde Tätertrio hatte die nach Hause gehenden jungen Männer zunächst scheinheilig nach Zigaretten gefragt.

"Einer der Unbekannten trug hierbei bereits offen einen Baseballschläger", gab einer der späteren Geschädigten zu Protokoll. Dieser Angreifer wurde zudem als "circa 1,75 Meter großer Türke mit dunkler Jeans" beschrieben. (cg)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen