Don Alder (Foto Angela Hubbard)
Gastspiel Don Alder
Buchforst - Ein außergewöhnliches Konzert präsentiert die GAG Immobilien AG in der Buchforster Kulturkirche Ost. Zu Gast ist dort der kanadische Gitarrist Don Alder, der im Rahmen seiner Europatournee im denkmalgeschützten Gotteshaus Station macht.

Sein Auftritt ist am Freitag, 8. April 2016, um 19.30 Uhr in der Kulturkirche Ost, Kopernikusstraße 32/34, 51065 Köln. Don Alder gehört zu den besten Akustikgitarristen weltweit. Er hat mehrere Wettbewerbe gewonnen, sein Repertoire umfasst Jazz, Folk, Roots, Blues, Bluegrass und World-Music.

Bei seinem Gastspiel in der Kulturkirche Ost präsentiert er sein neues Album „Armed & Dangerous“ mit ausschließlich selbst komponierten Songs. Der Eintritt zu dem Konzert kostet 10 Euro, ermäßigt 7 Euro, Tickets und weitere Informationen gibt es unter kulturkirche-ost@gag-koeln.de. (GAG)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen