GAG-Aufsichtsrat Jürgen Ott, Organisator Ralph Scherbaum, Schirmherr Norbert Fuchs (Foto MTV)
3. GAG-Erlebnis-Halbmarathon
Mülheim - Der Schirmherr des 3. GAG-Erlebnis-Halbmarathon Köln Rechtsrheinisch am 10. August 2008, Bezirksbürgermeister Norbert Fuchs, stiftet wieder die "Jan-Wellem-Pokale" für die schnellsten Läuferinnen und Läufer der Schäl Sick. Entscheidend für die Wertung ist hier nur der Wohnort am Tag der Anmeldung.

„Die Kölner Postleitzahlen der Stadtbezirke Mülheim, Kalk und Porz (51103 bis 51149) sowie Deutz (50679) kommen somit in die Wertung", erläutert Organisationsleiter Ralph Scherbaum. "Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern, dass sie ihre selbst gesteckten Ziele erreichen und allen Zuschauern und Gästen am Streckenrand, im Stadtgarten und auf dem Wiener Platz spannende und faire Wettkämpfe", erklärt Fuchs.

Außerdem sind sich Fuchs und Scherbaum sicher, dass der Veranstalter MTV Köln 1850 mit dem GAG-Erlebnis-Halbmarathon bereits eine neue Lauftradition für den Stadtbezirk Mülheim und das rechtsrheinische Köln insgesamt begründet hat. „Mit über 1.500 erwarteten Teilnehmern ist das Lauferlebnis auf der Schäl Sick mittlerweile auch eine der größte Halbmarathon-Veranstaltungen Kölns und aus dem Kölner Sportkalender nicht mehr wegzudenken", freut sich der Bezirksbürgermeister Fuchs. (Pressemitteilung MTV)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen