Polizeipräsidium Köln (rb/MF)
Räuber im Wildpark

Köln (ots) - Ein Kölner (33) stellt am 23.01.16 gegen 21 Uhr sein Fahrzeug an der Walkmühle ab. "Ich wollte nach der Arbeit im Wildpark etwas laufen. Ich ging von der Walkmühle aus über den Mutzbach, der in den Wald führt."

Etwa nach der Hälfte des Weges holen ihn drei Männer ein und fordern Geld und das Handy. Unter Vorhalt eines Messers und Androhung von Schlägen händigt der Eingeschüchterte ein Geldmäppchen mit Bargeld aus. Dann flüchten die Angreifer Richtung Kalkweg.

Der mit einem Messer Bewaffnete ist circa 1,65-1,70 Meter groß, 16-20 Jahre alt. Er hat markante Wangenknochen, dunklen Teint und könnte südländischer Herkunft sein. Seine Mittäter sind circa 1,75 Meter groß und hatten die Kapuzen über den Kopf gezogen. Die Polizei sucht Zeugen. (sb)


Kurznachrichten 26.01.16
Kalk - Kalkberg: Die Stadt gibt eine Presseerklärung zum aktuellen Sachstand .. mehr ..
Ostheim - Bis zu 400 Flüchtlinge werden in Leichtbauhallen untergebraucht und vom Roten Kreuz betreut .. mehr ..
Deutz - Südlicher Teil der Straßenbrücke Deutzer Ring ist fertig - Ab Mitte Februar wird auch in Richtung Kalk wieder eine Spur befahrbar sein .. mehr ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen