Sami Abu-Yusuf, Prediger in der Tauhid-Moschee, Kalk-Mülheimer-Straße 21, 51103 Köln-Kalk. (Bild EXPESS)
Die Opfer sind immer die Täter?

Köln - Die Frauen trügen selbst die Verantwortung für die Übergriffe, weil sie halb nackt herumlaufen und sich parfümieren würden. „Es ist nicht überraschend, dass die Männer sie attackiert haben."

Das sagte Sami Abu-Yusuf dem russischen Sendert REN TV in die Debatte über die sexuellen Übergriffe Silvester am Kölner HBF. Sami Abu-Yusuf ist der Imam der Al Tauhid Moschee in Kalk und predigt dort salafistische Ansichten. (EXPRESS)

Kommentar: Sind männlicher Sexismus und weibliche Unterdrückung für den Prediger normal oder wurde er da missverstanden? Er sollte auf seine Worte besser acht geben, denn für die Kölner Silvester- Ereignisse gibt es kein Verständnis und keine Entschuldigung. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen