Auf der A3 nahe der Auffahrt Mülheim ist ein Mann ums Leben gekommen. Foto Rosenbaum
Tödlicher Unfall auf der A3
Mülheim - Auf der Autobahn 3 bei Köln wird am Freitagmorgen um etwa sechs Uhr ein Mann von mehren Lastwagen und Autos überrollt und getötet. Der Mann sei plötzlich vom Seitenstreifen auf die Fahrbahn getreten, sagte ein Polizeisprecher.

Warum der Mann sich auf der Fahrbahn befand, ist bislang unklar. Möglich ist, dass sein Wagen eine Panne hatte, da ein Fahrzeug mit Warnblinklicht an der Unfallstelle stand. Die Identifikation des Unfallopfers gestaltet sich schwierig. Die Polizei hat aber Papiere sicherstellen können.

Weitere Verletzte gibt es nicht. Die A3 ist am Unfallort in Richtung Frankfurt noch bis voraussichtlich 10.30 Uhr gesperrt. Auch auf der Gegenfahrbahn haben sich Unfälle ereignet, verursacht durch Gaffer. Es haben sich kilometerlange Staus gebildet. (KR)
So haben wir das gelernt und so wollen wir das auch halten .. (Bild Pro Familia)
Keine falschen Schlüsse ziehen ..

Köln - Die Polizeiführung hat offenbar die Herkunft von Menschen verheimlicht, deren Papiere in der Silvesternacht am Kölner HBF kontrolliert wurden. Begründung: Das wäre politisch heikel gewesen. (KStA)

Köln - Der Flüchtlingsrat berichtet von mehreren sexuellen Übergriffen auf Frauen und Kinder in Kölner Flüchtlings- Unterkünften. Dennoch warnt der Rat davor, daraus nun falsche Schlüsse zu ziehen. (KStA)

Kommentar: Wenn die Bürger aus den Vorkommnissen keine falschen Schlüsse ziehen sollen, muss man ihnen auch reinen Wein einschenken. Nachrichten frisieren oder unterdrücken, ist der völlig falsche Weg. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen