11.04.2017
Waldschenke Dünnwald
Dünnwald - Es ist schon eine Weile her, dass die alten Pächter aus der Waldschenke auszogen und Am Ritter eine neue Bleibe fanden. Aber wir sind keine Restaurant-Tester, denen eine Gourmet-Zeitschrift das Essen sponsort.

So haben wir erst im Dezember 2015 die Waldschenke wieder besucht. Wir fühlen uns in dem gemütlichen Gastraum am Waldrand auf Anhieb wohl. Die Bedienung ist freundlich, geduldig und aufmerksam. Alle vier Gänge kommen zur rechten Zeit.

Die Speisen sind wohlgelungen, die Portionen angemessen. Ein Ausrufezeichen setzt der Nachtisch: Parfait von der Gewürzprinte auf Bratapfelkompott mit Glühweinsabayon. Klingt vielleicht schräg, ist aber einfach lecker .. (rb/MF)
im Jugendpark
in der Zirkusfabrik
vom 2101bis110318
Euskirchen
am 06.02.18
Karnevalsparty
Nie gehässig
am 03 und 040318
vom 10 bis 250318
in Bonn
3103bis180418
in der Stadthalle
Dünnwald