09.12.2016
Johnny Depp wird verrissen ..
USA - Mit einem Jahreseinkommen von rund 30 Mio Dollar gehört Johnny Depp (52) zu den bestbezahlten US- Schauspielern. Doch wenn es um den Gewinn geht, ist er der größte Flop. Er spielte laut „Forbes“ für jeden Dollar Gage letztes Jahr nur 1,20 Dollar ein. (EXPRESS, 23.12.15)

Kommentar:
Alles nur am Maßstab Geld zu messen, ist nicht besonders klug. Dann würden ja Rauschgifthändler zu den wertvollsten Mitgliedern der Gesellschaft gehören. Aber vielleicht sind sie das sogar und Forbes sagt es nur nicht?

Statt dessen hacken sie auf einem der besten US-Schauspieler herum und heben das Betongesicht Tom Cruise in den Reibach-Himmel. Aber zum Glück muss man nicht Forbes lesen oder in Tom Cruise-Filme gehen .. (rb)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen