Linie 4, Haltestelle Wiener Platz, Bild AEF / KStA
Linie 4 oft überfüllt
Mülheim - Jan Zager wohnt in Mülheim und fährt täglich mit der KVB-Stadtbahn-Linie 4 nach Deutz. Er ist Schüler am dortigen Thusnelda-Gymnasium.

Doch wenn er morgens an der Haltestelle Keupstraße einsteigen will, klappt das nicht immer, die Bahn ist zu voll. Die SPD und Grünen im Bezirk fordern, den Fahrplantakt der Linie 4 in der Stoßzeit zwischen 7 und 9 Uhr morgens zu verdichten.

KVB-Sprecher Anemüller kann eine Taktverdichtung nicht versprechen: „Die Linie 4 ist fast voll ausgelastet und lässt nur wenig Verdichtung zu.“ Die KVB will es aber versuchen .. (KStA)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen