Beschlagnahmter Rucksackinhalt (Bild Polizei)
Ecstasy-Pillen beschlagnahmt
Buchheim - Ein einfacher Verkehrsverstoß wird am Abend des 6. August einem Drogendealer (21) zum Verhängnis. Gegen 23.45 Uhr ist der 21-Jährige auf seinem Fahrrad entlang der Bergisch Gladbacher Straße unterwegs, leider ohne Licht.

Um den Radfahrer auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, entschließen sich zwei Polizisten, ihn anzuhalten. Anstatt seine Fahrt zu stoppen, tritt der Velofahrer noch fester in die Pedale und versucht, den Beamten zu entkommen.

Die Polizisten folgen dem Flüchtenden und stoppen ihn auf der Wichheimer Straße. Schnell haben die Uniformierten den Grund für den Fluchtversuch gefunden: Im Rucksack des Radfahrers finden die Beamten mehr als 1000 Ecstasy-Pillen. (he)
Beschlagnahmter Rucksackinhalt (Bild Polizei)

Kurznachrichten 08.08.15
Köln - Fahrradverleih der KVB läuft noch immer nicht rund - Software-Fehler sollen beseitigt werden .. mehr ..
Kalk - Neustart der Maschinenbaufirma MBE durch Mietverzicht der Stadt Köln ermöglicht .. mehr ..
NRW
- Diebstähle an Bahnhöfen nehmen stark zu - viele Täter aus Osteuropa .. mehr ..
Höhenberg - Pfarrer Meurer unterstützt den Wahlkampf des Kandidaten Jochen Ott (SPD) bei der anstehenden Oberbürgermeisterwahl .. mehr ..
Taucht jetzt ein Falschfahrer aus Richtung Wiener Platz auf, wird es eng. (rb/MF)
Fahrradunfall Mülheimer Brücke

Mülheim - Am 05.08.15 gegen 17.45 Uhr fährt die 67-Jährige auf ihrem Fahrrad über die Mülheimer Brücke Richtung Mülheim. Sie muss einem entgegenkommenden Radfahrer ausweichen, der entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung fährt.

Auch ein hinter der Seniorin fahrender Radler (38) ist gezwungen, auszuweichen. Dabei berührt das Vorderrad des 38-Jährigen das Hinterrad der Vorausfahrenden. Die Seniorin stürzt und zieht sich dabei schwere Verletzungen zu. (mf/he)

Kommentar: Auf derselben Strecke gab es aus demselben Grund schon einen tödlichen Unfall unter Radfahrern. Die Stadt unternimmt zu wenig, um die unklare Verkehrsführung an der Brücke zu verbessern. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen