07.11.2019
Mülheimer Momente 2019

Mülheim - Die 10. Auflage des DIN A3 Fotokalenders "Mülheimer Momente" ist erschienen. Auf 13 Seiten portraitiert der Mülheimer Journalist Nils Rode unser Veedel. Seine Motive sind originell und vielseitig.

Die Idee zu diesem Fotokalender kamen Rode, als er in gemütlichem Tempo mit seinen Kindern unterwegs war. "Viele Ecken habe ich im Vorbeieilen gar nicht wahr genommen. Dabei übersieht man manches Schönes."

Den Kalender bekommen Sie für 16 EU in Mülheim bei Blumen Senger, Frankfurter Straße 42; Die Gardine, Buchheimer Straße 12; Café Vreiheit, Wallstraße 91 und der Bonnboniere auf der Wallstraße 117. (Nils Rode)

Kommentar von Knipser am 27.12.2016

Für meinen Geschmack der beste Mülheim-Kalender. Und, nein, ich kriege keine Prozente, ich habe gleich ein paar zum Verschenken gekauft - zum Normalpreis ..

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen