07.11.2019
REWE in neuen Räumen

Holweide - Seit der Eröffung 1988 gab es hier auf der Schäl Sick bei Toys R us alles, was das Kinderherz begehrt: Dann kam die Pleite des US-Handelsriesen und auch die Filiale in Holweide machte am 29.12.18 dicht.

Lange Zeit wurde gerätselt, was in die Filiale unweit der Autobahnausfahrt Dellbrück auf der Bergisch Gladbacher Straße kommt. Aus „Toys R us“ wird ein großer Rewe-Markt. Große Plakate verkünden: „Große Neueröffnung am 5. Dezember.“

Der bisherige benachbarte Rewe-Markt an der Steyler Straße wird dann die Räumlichkeiten neu beziehen. „Ich freue mich, dass das Gelände wieder so belebt wird“, sagt auch Bürgermeister und Holweider Urgestein Bartsch. (EXPRESS)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen