13.10.2017
Mädchen-Fragen und Antworten

Mülheim - Ist mein Körper normal? Sieht man einem Mädchen an, ob es schon mal Sex hatte? Solche Fragen beantwortet eine neue Wissen-Seite, die am Weltmädchentag an den Start ging. Initiator ist der Verein „Lobby für Mädchen“.

Auf der Seite geht es um die Themen wie „Körper und Sexualität“, „K.o.-Tropfen“, „Sexualisierte Gewalt“ und „Selbstverletzendes Verhalten“. „Wir haben Fragen beantwortet, die uns in der Beratung immer wieder gestellt werden.“

Das erklärt Frauke Mahr von „Lobby für Mädchen“. Möglich gemacht hat das eine Spendenaktion, bei der die Bethe-Stiftung die gesammelten Spenden verdoppelt hat. 6000 Euro kamen so zusammen. (Kölnische Rundschau)

NRW
ErdoganinKöln
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen