Immer mal wieder: Männer, die im Alphabet nicht weiter als bis "Auto" gekommen sind .. (Bild RadioKöln)
08.02.2023
Jugendliche Raser

Mülheim / Holweide - Am 07. Februar 2023 durchsuchten Ermittler des Verkehrskommissariats 4 fünf Wohnungen von sechs Kölnern im Alter zwischen 21 und 23 Jahren in Mülheim und Holweide.

Die Beamten stellten Mobiltelefone und Führerscheine der Männer wegen des Verdachts der Teilnahme an einem verbotenen Kfz-Rennen am 10. Dezember 2022 auf der Honschaftsstraße sicher.

Die Beschuldigten sollen sich mit einem Porsche und einem Lamborghini nebeneinander fahrend ein Rennen geliefert haben. Alarmierte Polizisten stellten die Autos sicher und leiteten Strafermittlungen ein. (Polizei Köln)

Kommentar von Biker am 08.02.2023

Dass die jugendlichen Raser einen an der Waffel haben, ist wohl unbestritten. Wie aber nenne ich einen Autoverleiher, der diesen jungen Männern solche Geschosse an die Hand gibt? Waffenhändler?