13.07.2008
Johann's Tochter angezeigt
Mülheim - Neuer Wirbel um Todesraser Amine A. Dessen Verlobte Manuela W. hat Bettina P., Tochter des getöteten Opa Johann, angezeigt. Manuela W.: „Sie hat gedroht, mich und mein Kind abzustechen.“ Am Justizgebäude soll die Drohung gefallen sein, als.vor einem Monat Amine A. vom Amtsgericht zu einer Haftstrafe wegen fahrlässiger Tötung an Johann K. (†74) verurteilt wurde.

Die Familie von Opa Johann traf damals auf die Angehörigen des PS-Rambos. „Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich den Brief der Polizei gelesen habe“, erzählt Bettina P. dem EXPRESS. „Ich habe selber drei Kinder, so etwas würde ich niemals sagen“, beteuert sie.

Doch nicht nur die Tochter von Opa Johann bekam Post von der Kripo. Witwe Maria K. (72) fand einen Anhörungsbogen für Zeugen im Briefkasten. „Wir kommen einfach nicht zur Ruhe“, klagt sie. Um die Anzeige kümmert sich jetzt der Rechtsanwalt der Familie. (EXPRESS)