Ayman Mazyek vertritt keine Gerechtigkeit, er vertritt Interessen. (Bild Wikipedia)
24.08.2014
Polizeischutz für Moscheen?
BRD - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert mehr Sicherheitsvorkehrungen vor Moscheen und erhöhten Polizeischutz. Hintergrund ist die gestiegene Zahl von Übergriffen auf islamische Einrichtungen.

Das sagte der Vorsitzende des Zentralrates, Aiman Mazyek, der «Welt». In den Jahren 2013 und 2012 zählte die Polizei 37 bzw. 35 Delikte gegen Moscheen und islamische Einrichtungen. (KStA)

Kommentar: ALLE Gotteshäuser müssen geschützt werden. Auch christliche Kirchen in der Türkei, dem Irak, Syrien, Nigeria und dem Sudan. Das muss Herr Mazyek ansprechen und sich auch vom Terror des IS distanzieren. Er würde damit auch die Moscheen in Deutschland sicherer machen .. (rb/MF)