Lady Gaga ist nicht halal, sondern haram. Das glaubt zumindest der gemeine Islamist. (Bild Wikipedia)
17.05.2012
Islamisten stoppen Lady Gaga
Jakarta - Die indonesische Polizei hat ein in der Hauptstadt Jakarta geplantes Konzert von Lady Gaga abgesagt. Nach Angaben eines Polizeivertreters hatte der Nationale Rat der islamischen Rechtsgelehrten gegen den "erotisch aufgeheizten" Auftritt der Sängerin und Homosexuellen-Aktivistin interveniert.

Bereits ihr Antrittskonzert in Seoul hatte für Probleme gesorgt. Auf Druck christlicher Organisatoren, die der Sängerin ebenfalls übelnehmen, dass sie sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzt, setzten die Organisatoren das Mindestalter für den Konzertbesuch von zwölf auf 18 Jahre herauf. (KStA)

Kommentar: Da treten sowohl konservative Christen als auch eifernde Muslime der gackernden Lady vor's Schienbein. Offenbar sind für beide Weltreligionen künstlerische Freiheit und Menschenrechte tendenziell immer noch "Teufelswerk" .. (rb/MF)