13.11.2010
Was wird aus Mülheim 2020?
Mülheim - Viele Bürger sind enttäuscht, weil sie sich gerne einbringen würden, z.B. auf dem alten Güterbahnhof. Aber dazu braucht es die Weichenstellung der Politik und die Handlungsrahmen der Verwaltung.

Bebauungplan, Erschließungs- und Grundstücksfragen, all das sind Arbeitsbereiche von Politik und Verwaltung. Und die kommen ihrer Aufgabe nicht oder nur zäh nach. Das ist jedenfalls der Eindruck, den viele Bürger haben. Bei der Bearbeitung der Stillstandsprobleme ist der SSM aktiv.

Er mischt sich auch im Veedelsrat kräftig in die Diskussionen ein. Nun macht der SSM ein Angebot zur Lösung der Konflikte, nämlich eine sogenannte Aufstellung. Diese findet am Samstag, den 13.11.10 und 14 Uhr in den Räumen des SSM statt. Lesen Sie mehr im beilliegenden Flyer. (rb/MF)