Graue Wölfe am Clevischen Ring 113, Köln-Mülheim (rb/MF)
27.07.2009
Rechts-Ordnung
Mülheim - Die Bezirksvertretung hat auf ihrer letzten Sitzung beschlossen, dass neue und ergänzende Schilder in Höhe der Moschee des Deutsch-Türkischen Kulturvereins am Clevischen Ring 113 für ein eingeschränktes Halteverbot aufgestellt werden .. Anwohner hatten sich des öfteren beschwert, dass ihre Autos zu den Gebetszeiten in der Moschee zugeparkt worden seien.

Parken auf dem bis zu 7 Meter breiten Gehweg ist bislang nur geduldet, solange Fußgänger dadurch nicht behindert werden. Die Verwaltung soll nun prüfen, ob das Parken durch Markierungen frei gegeben werden kann. Entsprechende Kontrollen sollen dem Verbot Nachdruck verleihen.

Kommentar: Vor kurzem trat ein verärgerter türkischer Mitbürger aus der CDU aus. Seiner Meinung ist die Deutsche Gesellschaft völlig ignorant gegenüber dem Treiben der extremen türkischen Nationalisten, den Grauen Wölfen am Clevischen Ring in Mülheim. Falsch parken war dabei kein Thema. (rb/MF)