Transport von Armeniern in sogenannten Hammelwagen der Anatolischen Bahn (1915, gemeinfrei, Wikipedia)
03.09.2016
Haft für Holocaust-Leugnerin
BRD - Eine 87-Jährige aus Vlotho musste sich vor dem Amtsgericht  verantworten, weil sie in einem Schreiben an den Bürgermeister und eine Zeitung behauptete, das Konzentrationslager Auschwitz war ein Arbeitslager.

Die Richterin ging mit dem Strafmaß über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus und schloss eine Bewährung aus. Haverbeck fehle "jegliche Einsicht", sie habe im Gerichtssaal erneut strafbare Äußerungen gemacht. (T-Online)

Kommentar: Da hätte die alte Dame besser den Völkermord an den Armeniern in Zweifel gezogen. Den halten Politgrößen wie Merkel, Steinmeier und Erdogan für politisch verhandelbar und die Bundestags-Resolution dazu für unverbindlich .. (rb)
Kommentar von Jesses am 03.09.2016

Der Völkermord an den Armeniern war nur ein Schritt zur Beseitigung aller Christen in der Türkei. Ehemals ein Viertel der Bevölkung, gibt es dort heute so gut wie keine mehr. Auffällig ist dabei die Leisetreterei des Westens und der christlichen Kirchen.