Feierliche Eröffnung (Bild Beos)
29.10.2009
Fotoausstellung im Carlswerk
Mülheim - Wir haben vor kurzem über den die Einweihung neuer Büro-Lofts auf dem Carlswerk-Gelände berichtet. Wer dadurch neugierig geworden ist und sich die Räume einmal anzuschauen möchte, hat jetzt mit einer Fotoausstellung guten Anlass und Gelegenheit:

“Anlässlich der Fertigstellung der Bürolofts wurde in den Räumen die Ausstellung „City and Structure“ des Architektur-Fotografen Hans-Georg Esch eröffnet. Seine großformatigen und beeindruckenden Aufnahmen der Metropolen dieser Erde gehen ein spannendes Wechselspiel mit der denkmalgeschützten Industriearchitektur ein, in der sie präsentiert werden.

Die anonymen, häufig kaum voneinander zu unterscheidenden Häuserwüsten moderner Großstädte entfalten dort ihre ganze Wirkung. Die Austellung „City and Structure“ ist noch bis 31. Oktober in den Räumen der Kupferhütte und Werkstatt zu sehen. Für Interessenten ist sie nach telefonischer Vereinbarung unter 0221 / 630796-11 zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet. (KStA)