Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
25.04.2018
Schüsse im wilden Osten

Kalk - Bei einer Schießerei wurden am 24.04.18 zwei Männer verletzt. Gegen 15.30 Uhr hatten sich Zeugen gemeldet, dass sich eine verletzte Person die Gießener Straße, Ecke Usinger Straße, entlangschleppen würde.

Die Polizisten finden den Mann, offenbar durch Schüsse getroffen, an der Trimbornstraße. Zudem ist ein zweiter Mann dort, der ebenfalls verletzt ist. Der Schütze soll in einem schwarzen Sportwagen geflohen sein. (KWS)

Kommentar: Man kann davon ausgehen, dass die Opfer wissen, wer auf sie geschossen hat. Wenn sie der Polizei gegenüber schweigen, zeigt das, wie wenig Vertrauen bestimmte Leute in den deutschen Staat haben. (rb/MF) 

Kommentar von Kassenpatient am 25.04.2018

Den Lamborghini gönne ich den Typen ja noch, viel unbequemer kann man kaum Auto fahren. Aber dass die mutmaßlichen Rocker auf Kosten der AOK wieder zusammengeflickt werden, ärgert mich. Oder sind die Typen jetzt als "Freiberufler" privat versichert?