Die Banane ist mit uns - ÖPNV ist ausgeschildert - Autos haben die Pole-Position - am Haupteingang werden alle zu Fußgängern .. (rb/MF)
02.07.2021
Zweite Impfung ..

Deutz - Ich hatte heute meinen zweiten Impftermin im Impfzentrum Deutz. Ich reise mit dem Rad an, von Mülheim aus ist das ja ein Klacks. Die Fahrräder sollen vor der Messehalle abgestellt werden. Ich denke mir nichts dabei.

Leider habe ich auch nicht an alle Unterlagen gedacht: Außer Benachrichtigung, Impfpass und Personalausweis muss man, wie beim ersten Mal, Anamnese und Patienteneinwilligung zweifach ausfüllen. Hab's überlesen oder es stand nirgendwo. Na, egal ..

Nach der Impfung bewundere ich die Impfbanane im Ruhebereich. Draußen schaue ich nach den Verkehrsanbindungen: Autos haben die Pole-Position, öffentliche Verkehrsmittel sind ausgeschildert, Fahrräder müssen draußen bleiben, siehe oben .. (rb/MF)