01.03.2008
Radelito mit neuem Programm
Höhenhaus - Liebe Leser, wer im Bezirk Mülheim lebt und noch nie eine Vorstellung des Schulcirus Radelito besucht hat, der hat etwas versäumt. Das läßt sich aber leicht nachholen. Die Radelitos laden uns in ihr neues Programm ein:

"Wir möchten euch einladen zur Premiere unseres neuen Programms, welches den Namen „Z e i t“ trägt. Derzeit feilen und trainieren wir noch an den vielen Feinheiten. Alles was wir uns unter dem Thema Zeit vorstellen, wollen wir euch in diesem Programm präsentieren. Ende des letzten Jahres haben Radelito-Artistinnen beim großen KIKA Zirkus Championat den ersten Platz gewonnen.

Leonie und Laura sind natürlich im neuen Programm mit dabei. All dies macht uns ein wenig stolz und verpflichtet uns zu immer neuen Ideen und Träumen. Der Premieren-Termin ist am Samstag, den 01. März 2008 14.00 und 18.30 Uhr. Karten zu 6 Euro (3 Euro für alle bis 18 Jahren) gibt es hier: georg.steinhausen@netcologne.de oder per Telefon unter: 0221 – 640 59 10. Zu sehen sind die Radelitos wie immer in der Willy-Brandt-Gesamtschule in Köln-Höhenhaus, 51061 Köln, Im Weidenbruch 214. (Radelito)