Circus Radelito in der Willy-Brandt-Gesamtschule, Im Weidenbruch 214, Höhenhaus. (Bild Radelito)
28.04.2023
Schulcircus Radelito - The Power of Radelito

Höhenhaus - Am Samstag, den 29. und Sonntag, den 30. April 2023 lädt der Schulcircus Radelito der Willy-Brandt-Gesamtschule zu drei Vorstellungen des neuen Programms "The Power of Radelito" ein.

Dieses Jahr geht's um Superheld*innen und ihre Kräfte - oder besser gesagt: Den Verlust dieser Kräfte! Was es damit auf sich hat und ob die Radelitos ihre Kräfte erlangen, könnt ihr schon ganz bald erfahren. Und wer denkt, Schulcirkus sein "Kinderkram", weil die Akteure noch jung sind, hat garantiert noch keine Vorstellung besucht.

Die Begeisterung, mit der sie die artistischen Anforderungen ihrer Nummern meistern und durch eine begeisternde Bühnenpräsenz überzeugen, ist eben alles andere als Kinderkram. Wer noch nicht da war, sollte einmal hingehen .. (rb/MF)